Uncle Tom‘s Blue Sky

Stammbaum

Geburtsdatum: 15.04.2021
Farbe: blau (bsh a)
HCM/PKD: negativ
FIV/FelV: negativ

Blue Sky ist etwas zurückhaltender, aber auch immer in der Nähe ihrer Menschen. So ganz typisch Katze, will sie nur dann gestreichelt werden, wenn sie das will, dann aber bitte sofort!

Bluey ist eine schöne, kompakte Katze mit einer sehr intensiven Augenfarbe, kurzen Beinen, kleinen Ohren und einem runden Kopf.

Bluey hat uns am 14.06.2023 einen wundervollen Wurf geschenkt, unsere Q-bies. Leider war die Geburt alles andere als einfach und endete nach einem tot geborenen Kitten mit einem Kaiserschnitt. Den Kaiserschnitt hat sie gut verkraftet, aber mit ihren Babies konnte sie gar nichts anfangen und hat sie von Anfang an abgelehnt, so dass wir uns letztendlich dazu entschieden haben, Bluey kastrieren zu lassen.

Inzwischen lebt Bluey zusammen mit Whitney ein paar Straßen entfernt bei der Oma unserer Kinder und genießt es, gestreichelt und verwöhnt zu werden.