Entkugelt…

Igloo hat die Geburt hinter sich und liegt nun zufrieden schnurrend mit drei Babies in der Wurfkiste. Zwei blaue Mädchen und ein weißer Kater und wir sind verliebt. 🥰

Igloo ist wieder eine ganz wundervolle Mama und kümmert sich hingebungsvoll um ihre Babies. Trotz Kaiserschnitt hat sie ihre Babies sofort angenommen und weicht nicht von ihrer Seite, so dass es nicht verwunderlich ist, dass die Babies nach zwei Tagen schon ordentlich Gewicht zugelegt haben.
Leider haben wir zwei Babies verloren, weil sie zu lange feststeckten. 😭 Es war aber auch wirklich schwer für unsere Igloo, denn die Babies wogen alle um die 130g und waren damit 30-40g schwerer als ihre Babies letztes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert